Die Gesellschaft der Freunde von Bayreuth e. V.

Mein Festspielhaus zum Mitnehmen! Mit den Taschen für die Freunde ist der Grüne Hügel von nun an täglicher Begleiter für viele Mitglieder der Freunde von Bayreuth.

Um das „Draußen-Büro“ des vergangenen Sommers zu verschönern, hatten die Freunde für die Zäune vor der Geschäftsstelle Planen anfertigen lassen, aus denen nun, in limitierter Auflage, Taschen und Tablet-Hüllen entstanden sind. Rund 100 Taschen und Tablet-Hüllen sind bisher an Mitglieder von Nah und Fern verschickt worden.

Das tragbare Stück Festspielhaus können Mitglieder der Freunde von Bayreuth weiterhin bei der Geschäftsstelle bestellen (Tasche à 65, Tablet-Hülle à 35 Euro). Der Erlös kommt den Bayreuther Festspielen zugute.

Fotos: © Gesellschaft der Freunde von Bayreuth e.V.