Feuerwehr Bovenau

Mehrere Wochen hatten an den Straßen, die nach Bovenau (Schleswig-Holstein) führen, große Plakate aus wetterfesten Planen für den Amtsfeuerwehrtag des Amtes Eiderkanal in Bovenau geworben.
Nun waren die aus strapazierfähiger LKW-Plane gefertigten Werbebanner nutzlos geworden, und doch schien das hochwertige Material zu schade zum Wegwerfen. Aus der alten Planen haben wir praktische und höchst individuelle Taschen geschaffen – so konnte ein klein wenig Abfall vermieden und zugleich einzigartige Erinnerungen an eine gelungene Veranstaltung geschaffen werden. Der Clou: die auf dem Banner abgebildeten Personen erhielten Ihre eigene Tasche …

Weitere Information zum Kunden unter: http://www.ff-bovenau.de/aktuelles/aktuelle-mitteilungen/details/tx_news/nachhaltiger-ausklang-des-amtsfeuerwehrtages.html