HappyShops & Spieleschmiede

Ein wahrer Hingucker auf jeder Spielmesse sind die Roll-Up-Banner zu Spielen des HappyShops bzw. Spieleschmiede. Da immer neue Spiele herauskommen, hat der Happy Shop nach einer neuen Verwendung gesucht. Das Material ist schließlich robust und die Motive darauf sind ja nicht ohne Grund auf den Bannern gelandet. 

Der Kunde hat sich entschlossen, bei uns daraus Taschen herstellen zu lassen. Diese werden bei uns von Menschen mit Behinderung genäht, wodurch wir okölogische und soziale Aspekte miteinander kombinieren können. Der Clou: Sie sind nämlich nicht nur praktisch, um Spiele oder allerlei andere Sachen darin zu verstauen, sondern sehen auch noch richtig toll aus. Jede einzelne ist ein Unikat mit einem eigenen Spielemotiv und so ganz nebenbei könnt ihr damit allen zeigen, was euer liebstes Hobby ist. Eine Win-win-win-win-Situation also!

Mehr Infos zu Happy Shops unter https://www.Happyshops.com