Ostseebad Kühlungsborn

Jahr für Jahr produzieren die Touristen-Destination ca. 50 PVC-Banner für die Bewerbung und Kommunikation ihrer Veranstaltungen im Ostseebad Kühlungsborn. Basierend auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit werden in diesem Jahr aus den ausgedienten Bannern zwei praktische Taschenformate im „Kühlungsborn Look“ entstehen. Jede Tasche wird handgefertigt und ist ein echtes Unikat mit Kultcharakter.

Weitere Infos zum Kunden unter https://www.strandgut-kuehlungsborn.de

Bereits in der Sommer-Ausgabe wurde über die Taschen berichtet, nun ein zweiseitiger Bericht über COMEBAGS und die Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e.V. in der Winter-Ausgabe 2020/21 abgedruckt worden. Der Artikel steht unter https://comebags.de/Standgut-Kuehlungsborn-Winter2020 als PDF zum Download bereit oder das gesamte Magazin unter https://www.strandgut-kuehlungsborn.de/epaper

hier ein paar Bilder von den entstanden Taschen: