Wilhelm Busch – Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst

Für das Wilhelm Busch – Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst haben wir aus Bannern Taschen genäht. Auf ihrer Facebook-Seite wurde am 21. Februar darüber berichtet:

„Aus Alt mach Neu: Jede Ausstellung braucht Werbung, so auch die Schau »F.K. Waechter: Zeichenlust«. Doch was macht man mit ausrangierten Bannern? Mit großem Eifer und fachlichem Know-how haben sich die Mitarbeiter der Lebenshilfe Bruchsal e. V. ans Werk gemacht und daraus wundervolle Taschen gefertigt. Alles in Handarbeit, jede Tasche mit einem individuellen Design. Upcycling mit praktischem Nutzwert! Ab sofort finden Sie die Umhängetaschen mit längenverstellbarem Schultergurt für 34,50 € bei uns im Shop.“

Weitere Informationen unter https://www.facebook.com/KarikaturMuseum/ oder https://www.karikatur-museum.de/